www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Size Limit am Server erhöhen
Autor:  FrankThelen
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  02.04.2005 15:37:16
Subject:  Size Limit am Server erhöhen
Bezug zum Buch: 

habe ein kleines Problem, bei welchem mir vielleicht jemand von
euch einen Tipp geben kann.

Ich möchte mir per Skript (.vbs) alle Nutzer einer Domäne ausgeben
lassen. Da diese aber über verschiedene OUs verteilt sind möchte ich per Suche erst den dn jedes Nutzers ermitteln. Über diesen möchte ich mir dann die Eigenschaften der Nutzer "ausgeben" lassen.

Funktioniert alles auch wunderbar nur bei 1000 Datensätzen ist ende. In der Abfrage kann definiert werden wie viele Datensätze der Server zurückgeben soll.

objCommand.Properties('Size Limit') = 990

Funktioniert auch wunderbar zum beschränken der Datensätze auf kleinere Werte.
Hinweis von Microsoft

Wenn Sie das SizeLimit auf einen höheren als den vom Server vorgegebenen Standardwert von 1000 Einträgen festlegen, wird der vom Server vorgegebene Standard verwendet.

Jetzt zu meiner Frage.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie (und ob) ich den
Standardwert am Server erhöhen kann.
Oder vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich die Aufgabe "elegant" anders lösen kann.

Danke Frank

Antworten

Zurück zum Forum

Windows Server -- Windows Server 2003, Windows 2000 Server, Longhorn/Blackcomb
 Size Limit am Server erhöhen von FrankThelen  am 2.4.2005 3:37:16 PM
 Re: Size Limit am Server erhöhen von Dr. Holger Schwichtenberg  am 23.4.2005 1:50:50 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2023